Erotische Rollenspiele

VIPs & Daters

clean1_pinWerde ein „VIP Sponsor“ oder „AutoVip“ und habe mehr Vorteile gegenüber „Daters“:

  • Vorgangsrecht bei der Terminwahl gegenüber Daters.
    Damit bekommst Du schneller einen Termin.
  • Alle Passwörter zu den geschützten Seiten.
  • Auswahl an Erotischen Spielideen, die nur für VIPs sind und nicht für Daters.
  • Als VIP schon bei einem Termin-Score von 70% einen Termin vereinbaren. Daters können erst ab 100% einen Termin buchen.
  • AutoVips bekommen unabhängig vom Stand des TerminScores einen persönlichen Termin nach Absprache.

 

Was sind VIPs (VIP Sponsoren)?
Während ich hier alle meine Spiel-Ideen völlig kostenfrei anbiete, mir für die Spielkameraden, richtig Zeit nehme, investiere ich Geld in entsprechende Werbung auf Anzeigenmärkte und Werbeportalen, damit diese Seite wie auch meine kommerzielle Werbung für mein Wellness Unternehmen gefunden werden und ebenso das Interesse auf sich lenkt. Damit ich nicht alleine diese Werbekosten tragen muss, habe ich die Idee via VIP Sponsoren, kurz genannt VIP’s einen Teil der Kosten zu decken.
VIP’s sind wie Daters aber haben wie oben beschrieben die entsprechende Vorteile.
Ein VIP ist man so lange bis man einen Termin bei mir wahrgenommen hat. Zum Dater wird man dann erst wieder nach dem Termin. Du kannst aber jederzeit wieder einen VIP Sponsor Betrag geben um Dir erneut die Vorteile zu sichern.

Was sind AutoVips?
Unter AutoVIPs fallen automatisch auch Kunden meines Wellness Unternehmens, da diese für Wellness Leistungen zahlen. Es kommen nur solche Kunden des Unternehmens infrage, die sich auch für ein privates wie kostenfreies Date mit mir interessieren.

Was sind Daters?
Das sind Herren, die schon einmal ein Date mit mir hatten, jedoch ohne Bezug auf Sponsorschaft oder finanziellen Hintergrund. Daters sind ebenso gerne willkommen wie auch VIPs aber Daters haben jetzt mit kleinen Einschränkungen zu leben.
Wenn VIPs meine Projekte dieser Seite fördern, dann sollen sie auch Vorzugsrechte haben.

Kann jeder ein VIP oder Dater werden?
Wenn im Vorfeld der Kommunikation (mit Anstand und Respekt) die Chemie von uns beiden passt, kannst Du Dater oder VIP werden. Das entscheidest Du, wenn ich Dir grünes Licht dazu gebe.
Wenn Du ein VIP werden möchtest teile mir das einfach per Whatsapp oder KIK Messenger mit.

Alternative Seiten zur Anmeldung per Formular:
AutoVip oder VIP!

Das Passwort für die Seite?
Wenn Du VIP werden möchtest und soweit alles passt, bekommst Du das Passwort für die Seite VIP Sponsor werden oder AutoVip sein. Dort findest Du alle Infos zu den Zahlungsmöglichkeiten, die Du auch dann sofort tätigen kannst.
Keine Sorge, alle Deine Daten werden völlig diskret behandelt.
In den Zahlungen gibt es keinerlei Verweise zu dieser Seite oder für was Du gesponsert hast.

Wie viel kann man als VIP sponsern?
Der Sponsor Betrag ist frei wählbar je nach Stand des TerminScores.
Die Zahlung eines VIP Sponsor Betrages ist auf der Seite (Passwort geschützt): VIP Sponsor werden oder AutoVip sein möglich.

Was ist der Termin-Score?
Dieser hat mindestens 10% und maximal 100%.
Der Termin-Score wächst durch VIP Sponsoren regelmäßig an, wobei hier z.B. 10 Euro ein Wachstum von 10% darstellen. Je mehr man als VIP gibt umso höher wird der Termin-Score.
Ab 70% können VIPs einen Termin buchen und wahrnehmen.
Ab 100% können Daters einen Termin buchen und wahrnehmen.
Erst wenn ein VIP oder ein Dater einen Termin „wahrgenommen“ hat sinkt wieder der Termin-Score zwischen 10% und 50%.
Den Termin-Score findest Du unter Termine mit Tom.

Advertisements