Erotische Rollenspiele

Tom’s Erotik Jobber

5Du möchtest einen Erotischen Job machen und damit Geld verdienen?

Du bist männlich und nicht älter als 45 Jahre?

Du bist in allem gut gebaut, körperlich wie intim?

Wenn diese Eigenschaften alle auf Dich zutreffen und Du einen interessanten Job machen möchtest, mit einer kostenfreien Ausbildung zu einem der folgenden Erotik Job Arten, dann melde Dich.

Für die folgenden Erotik Jobs, suche ich vielleicht genau Dich:

  • Nacktputzer (Putzen, echt oder als Show)
  • Webcam Model (z.B. Skype o.ä.)
  • Live Model (privat, statt einer Webcam besuchst Du den Kunden und zeigst Dich)
  • Stripper (privat, mit Tanzeinlagen)
  • Akt Model für Foto Shooting (privat oder für Fotografen)

Was Du letztendlich in Deinem Job machst ist Dir überlassen. Dennoch werden folgende Erotik Jobs mit sexuellen Handlungen an anderen Person/en oder an Dir durch andere Person/en nicht angeboten.
Dazu gehören: Escort Service oder ähnliches sowie Erotik Massagen.

Finanziell regelst Du das selbst mit Deinem Klientel. Darauf nehme ich keinen Einfluss.

Das biete ich Dir, wenn Du für einen der o.g. Jobs geeignet bist:

  • Ich mache ein kleines Foto Shooting mit Dir um Deine Profilanzeige zu erstellen.
  • Deine Profilanzeige mit einem Softcore Foto erscheint direkt im Blog bei meinen Erotischen Ideen. Dort kannst Du wahlweise auch Deine Mobile Nummer, Whatsapp, Snapchat, Skype oder ähnliches an Kontaktdaten hinterlegen.
    Du selbst wählst aus, wie Dich Deine künftige Klientel kontaktiert und auch ob Du Hausbesuche machst oder Dich besuchen lässt.
    Im Profiltext, steht auch der Preis pro Stunde, den Du nimmst.
  • Übrige Bilder von Dir z.B. Hardcore Bilder, falls Du das möchtest, werden nur im Passwort geschützten „Mehr über mich Bereich – mit Bildern in einer Galerie mit anderen Erotik Jobbern gezeigt.
  • Deine Profilanzeige läuft im Blog ca. 30 Tage lang und ist kostenlos.
    Danach wird sie raus genommen. Falls Du die Profilanzeige weiter laufen lassen möchtest, kostet Dich das lediglich 15 EURO pro Monat. Du kannst jederzeit die Profilanzeige löschen lassen. Eine Rückvergütung des bereits gezahlten Monatsbetrages (laufender Monat) ist bei Löschung der Anzeige nicht möglich!

Deine Bewerbung richtest Du am besten per Whatsapp oder KIK an mich –
Whatsapp: +491774457358
Kik: tomsecret.de
Telefonisch oder SMS: Nicht möglich!

Bitte beachte und berücksichtige bei Deiner Bewerbung folgendes:

  • 2-3 aussagefähige Fotos von Dir, wobei ein Foto auch Dein Gesicht zeigen sollte.
    Die Fotos dienen nur zur Bewerbung und werden keinesfalls genutzt.
  • Die Auswahl des Erotik Job, den Du machen willst.
  • Im welchen Kreis / Stadt möchtest Du Deine Dienste anbieten oder falls Du von zuhause aus anbieten möchtest, dass Du besuchbar bist.
  • Den Preis pro Stunde, den Du von Deinen Klienten haben möchtest.
  • Die Kontakt Art, so wie Dich Deine Klienten kontaktieren können, z.B. mobile Nummer, Whatsapp, Telegram, Skype und ähnliches.
  • Als Kontakt ist ein Chiffre auch möglich. Hier würden Deine Kunden über meine mobile Nummer zunächst mich kontaktieren mit der Chiffre Bezeichnung zu Deinem Profil und ich leite die Nachricht dann einfach an Dich weiter.
    Auf diese Weise schützt Du Dich und Deine Kontaktdaten. Chiffre ist im ersten Monat kostenlos, jeder weitere Monat kostet 5 EUR.
  • Infos zu Einrichtung eines Gewerbes. Fragen werden beantwortet und Tipps gibt es auch.

Sobald ich Deine Bewerbung erhalten habe, schaue ich mir diese zunächst einmal an und prüfe ob das für meinen Blog passt. Ich nehme nur  „handverlesene“ Jungs in meinem Blog mit Profilanzeige auf, die ich persönlich zu mir einlade.
Wenn Du mit einem gemeinsam vereinbarten Termin bei mir eingeladen worden bist, mache ich ein kleines Foto Shooting von Dir mit genau dem Thema/Themen, die Du als Erotik Jobber ausführen willst, z.B. Nacktputzer, Model oder Stripper.
Falls Du nicht geübt bist, bringe ich Dir einiges bei, wie Du Dich am besten optisch in Szene setzt und Deine Show verkaufst. Die Bilder des Foto Shootings werden auf’s Schönste überarbeitet und erscheinen dann Passwort geschützt in der Rubrik „Mehr über mich – mit Bilder“. Dort können nur wirklich interessierte Klienten drauf zugreifen.

Habe ich Dich überzeugt?
Dann nur Mut – es wird Dir Spaß machen.

Advertisements