Erotische Rollenspiele

Besucher Regeln

So einfach ist es …

  • Ob Du dabei bist mich privat zu Daten hängt davon ab, wie wir evtl. zusammen passen. Das heißt, nicht jeden kann ich empfangen. Das hängt ausschließlich von einer sinnvollen Korrespondenz ab, wie auch von den intellektuellen wie körperlichen Eigenschaften Deiner wie meiner Person.
  • Grundsätzlich Date ich nicht jeden Tag, auch wenn meine Terminvorgaben recht großzügig sind. Es reicht mir 1- bis maximal 2 Dates in der Woche und ich erlaube mir auch für eine Weile das Daten zu pausieren. Ich will keine Maschine sein und meine liebevolle Seite stets zeigen können.
  • Erotische Date mit der Auswahl eines Erotischen Spiels aus meiner Ideen Sammlung sind rein privat und kosten auch nichts. Nur im Spiel Massage-Tausch ist eine Erotische Massage enthalten.
  • Diskretion, Sauberkeit und alles mit dem nötigen Anstand und Respekt füreinander
  • Jeglicher Versuch mich rektal zu penetrieren mit Finger oder wie auch immer, lässt das Date sofort beenden. Falls Du nicht weißt was eine Penetration ist, dann google danach. Rimming ist okay.
  • An eine Terminvereinbarung sollten wir beide uns daran halten. Kommst Du nicht, weil Du kneifst oder Du Dir nur einen Spaß machen wolltest, dann wird es auch keinen anderen Termin bei mir für Dich geben.

In manchen Fällen frage ich nach einem Regel-Kennwort, um sicher zu stellen, dass Die Besucher Regeln zur Kenntnis genommen wurden und auch akzeptiert werden. Das Regel-Kennwort frage ich insbesondere dann ab, wenn jemand der deutschen Sprache nicht ganz so mächtig ist oder auch dann, wenn mich jemand „misstrauisch“ stimmt und ich damit gewährleisten will, dass alles wirklich auch verstanden wurde.
Das Regel-Kennwort findest Du auf der folgenden Seite. Es beginnt mit RK******

Advertisements