Erotische Rollenspiele

„Teach Me – Touch Me“ Erotik von Mann zu Mann (Raum Worms)

7

Das Teach Me – Touch Me ist ein erotisches Lernspiel. Ich bin Dein Lehrer und während Deines Besuchs stelle ich Dir Fragen zum Thema Sexualität. Dabei wirst Du nach und nach immer ein Stück Deiner Kleidung verlieren, wenn Du z.B. mit Deiner Antwort falsch liegst oder eine Frage mit einem Ja beantwortest. Mit diesem Lernen wirst Du auch eine Begegnung zu meinem Körper haben, das eine oder andere mitspielen. Zum Schluß sind wir beide erregt und genießen gemeinsam das Finale.

Verfügbare Termine: siehe hier

Du willst das erleben?
Erster Kontakt zu Tom – klick hier
… oder Du kennst mich schon – klick hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s