Erotische Rollenspiele

„Hetero Absolute“ Erotik von Mann zu Mann (Raum Worms)

hetero_pin

Du bist ein absoluter Hetero Mann aber mit exhibitionistischer Ader und möchtest Dich mir in Deiner vollen Pracht zeigen?

Du möchtest dabei nicht angefasst werden oder „später vielleicht“ doch?!


Zunächst setzt Du Dich in Deiner Unterwäsche zu mir auf die Couch und ich schaue Dir einfach nur zu. Mit einem weichen Pinsel streichele ich Deinen Nacken, Deine Arme, Deine Oberschenkel und andere Stellen außerhalb aber auch unmittelbar in der Nähe Deines Intimbereichs. Sobald es Dir angenehm ist darfst Du auch die letzten Hüllen fallen lassen. Deine Unterhose liegt neben Dir, während Du Dich selbst überall streichelst, auch Dein bestes Stück bearbeitest.

Falls Du möchtest, dass ich einen bestimmten Bereich streicheln, kneten oder sanft massieren soll, dann lege Deine Hände einfach in den Nacken oder auf die Seite und lege ein Kissen unter den Bereich, damit ich diesen verwöhnen kann,
z.B. hinter dem Nacken (für den Brustbereich), unter die Schenkel (für die Oberschenkel), unter den Po (für den Intimbereich).

Oder Du machst es Dir selbst, einfach vor mir und ich schaue nur zu!

Verfügbare Termine: siehe hier

Du willst das erleben?
Erster Kontakt zu Tom – klick hier
… oder Du kennst mich schon – klick hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s