Erotische Rollenspiele

„Voyeur Voyage“ Erotik von Mann zu Mann (Raum Worms)

5

Mit Voyeur Voyage sehe ich eine gemeinsame erotische Reise. Du besuchst mich bei Deinem Termin. Ich bitte Dich auf der Couch Platz zu nehmen. Dabei bist Du bis auf die Unterhose soweit ausgezogen. Ich schaue Dir zu, wie Du Deinen Körper berührst. Ich streichele Deine Arme, Hände, Beine und Schenkel, während Du immer tiefer Deine Hand in Deiner Unterhose spielen lässt. Nach einer weile bitte ich Dich diese auszuziehen. Meine Augen beobachten Dich, mein Gesicht kommt ganz nahe Deinem Intimbereich. Vieles kann und darf dabei passieren, auch darfst und sollst Du mich berühren während ich Dich streichele. Lassen wir den Ausgang der Geschichte offen, denn es ist Deine Geschichte und Dein Erlebnis mit mir.

Verfügbare Termine: siehe hier

Du willst das erleben?
Erster Kontakt zu Tom – klick hier
… oder Du kennst mich schon – klick hier

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s