CREATIV EROTIC BODYWORK

Voyeure schauen zu beim Erotik Massage Video-Dreh

makingoff-2016

Tom Secret dreht immer wieder einmal Videoclips zu den Erotischen Massagen, Bodyworks und Rollenspiele.

Teilweise stimmen Models zu, dass auch ein Zuschauer, der passiv bleibt beim Dreh des Videos dabei sein darf.

Falls Du ein Voyeur (Zuschauer) zu einem Making Off Video sein möchtest, kannst Du Dich für den nächsten Termin anmelden.
Weitere Termine werden immer wieder veröffentlicht.

Wichtig: Als Voyeur verhältst Du ich bei den Dreharbeiten völlig passiv. Ein Anfassen oder aktives Mitwirken am Model ist untersagt.

Du selbst erscheinst nicht im Bild- bzw. Videomaterial. Für Dich bleibt Dein Darsein völlig diskret. Dafür darfst Du aber auch selbst einmal mit der vorhandenden Videokamera ein paar Szenen aufnehmen.

Natürlich steht es Dir frei während des Drehens nackt im Raum zugegen zu sein und Dich auch mit Dir selbst im erotischen Sinne zu beschäftigen.

Es wird nur 1 Voyeur/Teilnehmer pro Video Dreh zugelassen.

Weitere Infos/Termine unter http://video.tomsecret.de

Wer sich als Videomodel lieber bewerben möchte, unter http://model.tomsecret.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s