CREATIV EROTIC BODYWORK

Blind Chill and Taste – Erotisches Bodywork Spiel

werbevorlage_2016-blindchill

Blind Chill and Taste Bodywork –
Ein Muss für den Erotik Liebhaber und neugierigen Mann.
Sehr erotisches Bodywork Spiel mit Skatkarten mit darauf geschriebenen Handlungen (Sachen)
Als Teilnehmer liegst Du zunächst nackt in Bauchlage auf dem Chillkissen und trägt eine Augenbinde.

Der Teilnemer bekommt vor dem Spiel alle Skatkarten zu sehen, auf denen die Bedeutungen stehen. Er darf zunächst 5 Karten herausnehmen. Sobald er auf dem Chillkissen liegt werden die übrigen 15 Karten gemischt und er darf im blinden Zustand eine Karte ziehen und bekommt nur die Skatkarte aber nicht die Bedeutung (z.B. Herz 7) genannt. Vielleicht konnte er sich merken, was an „Sache“ dahinter steht.
Die Bedeutung der Karte ist mit einer „Sache“ (Handlung) belegt. Dann wird die „Sache“ entweder auf seine Zunge oder an die Wange oder auf den Po gelegt.
Wenn die „Sache“ auf seiner Zunge liegt, darf er sie in den Mund nehmen daran lutschen. In jedem Fall ob auf Zunge, Wange oder Po muss er -erraten- um was es sich handelt – usw. geht es mit allen anderen Karten

Richtig: Hat er richtig geraten, dann wird er von Tom mit Streicheleinheiten und Liebkosungen am Körper und im Intimbereich belohnt. Die Karte wird dann auch aus dem Spiel genommen.

Falsch: Die Karte kommt zum 5er Stapel und eine andere Karte aus dem 5er Stapel wird dem anderen Stapel hinzugefügt. Diese zählt also mit und zusätzlich bekommt der Teilnehmer eine kleine – harmlose- Betrafung. Etwas was er an Tom machen muss. Schlimmstenfalls einen kleinen Klapps auf den Po. Manchmal muss sich der Teilnehmer auch nur herum drehen -Rückenlage oder Bauchlage- aber das entscheidet Tom.

Das Spiel endet wenn die Sachen von mindestens 15 Karten richtig erraten wurden oder spätestens 30 Minuten vor Ende der gebuchten Zeit.

15 Karten richtig erraten: Der Teilnehmer wird erotisch massiert und auf ganz besondere Weise mit einem Happy Ending (Cum Contol) belohnt. Wenn er will darf er Tom noch abmelken.
Weniger als 15 Karten richtig erraten: Der Teilnehmer muss Tom im Intimbereich unterstützend zu seinem Happy Ending oral oder mit Händen versorgen. Tom wird ihn mit seinem Spritzer-Liquid besudeln und ihn dann im Intimbereich ebenso abmelken bis er kommt.

Karten mit „Sachen“: A = wird auf die Zunge gelegt, B= an Wange oder Po zum ersprüren gehalten.
1. A Spielfigur
2. A Spielmünze
3. A Löffel
4. A Finger
5. A Penisring
6. A Glasstein
7. A Brustnippel
8. A Achseln
9. A Eichel
10. A Hoden
11. A Zunge
12. B Wange
13. B Handrücken
14. B Po
15. B Penis
16. B Löffel
17. B Glasstein
18. B Spielmünze
19. B Hoden
20. B Nase

– gibt es zu Buchen unter www.tomsecret.de

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s