CREATIV EROTIC BODYWORK

Die Club Karte mit Big Surprise für Erotische Massage Kunden

werbevorlage_2016-clubkarte

Jeder Kunde, der zu einem Erotischen Bodywork, sei es Massage oder Rollenspiel kommt erhält eine Club Karte. Diese gibt es in zwei Ausführungen:

  • die klassische Club Karte mit den Login Daten
  • die geschützte QR-Code Club Karte – für alle die ein Smartphone mit QR Code Scanner besitzen. Den QR Code einfach auslesen um an die Login Daten zu kommen.
  • jeder Karte hat ein BIG Surprise Symbol (siehe Abbildung oben, rot eingekreist).

Hat man zum Beispiel nach einer Erotischen Massage eine Club Karte erhalten, kann man sich mittels Benutzername und Kennwort im der Club Edition unter http://club.tomsecret.de online anmelden und so auf die Club Seiten zugreifen.

Dort sind nebst unzensierten Bildern und Massage Videoclips auch Spieleanleitungen zu Erotischen Rollenspielen und mehr hinterlegt. Als PLUS gibt es dann noch das BIG SURPRISE Symbol, dass wie auf der Karte monatlich immer wieder auf einer anderen Club Seite versteckt wird. Wer eine aktuelle Club Karte hat und das Symbol auf einer der Club Seiten findet, der sollte einla darauf klicken und schon kommt BIG SURPRISE.
Was das genau ist … nur kurz verraten: Es hat etwas damit zutun, dass man etwas Besonderes bekommt …. eben eine Überraschung.

Wer allerdings kleine Club Karte hat (als neugieriger Webseiten Gast) und trotzdem mal im Club rein- und rum schnuppern möchte, kann gerne gegen eine kleine Gebühr sich einen kurzfristigen Club Zugang besorgen > Hier geht’s lang ….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s