CREATIV EROTIC BODYWORK

Erwischt! – Ich weiß, was Du gerne trägst … Rollenspiel für DWT, Lycra und mehr

werbevorlage_2015-erwischt

 …ein DWT Rollenspiel (Damenwäscheträger) aber auch für Liebhaber von engen Radlerhosen, Nylonstrümpfen, Strumpfhosen oder Wrestling/Ringer Kleidung: Dieses Rollenspiel ist für den Bisexuellen oder bi-neugierigen Hetero Mann gedacht. Tom ist in diesem Rollenspiel ein Wäscheankäufer. Du möchtest ihm Deine Wäsche präsentieren, wirst in einem Raum geführt, wo Du Deine Wäsche auf den Tisch auslegen sollst. Zwischenzeitig muß Tom aber noch seine Akten durchsuchen und betritt den Raum erst nach 10 Minuten wieder. Statt Deine Wäsche auf den Tisch zu präsentieren, hast Du Dich bereits aber ausgezogen und die Wäsche selbst angezogen. Tom betritt also den Raum und findet Dich in Deiner Wäsche vor. Es macht ihn heiß und er wird Dich entsprechend verführen. Vielleicht mußt Du auch das eine oder andere bei ihm tun. Was das sein kann, wird wegen der Spannung Dir hier nicht verraten. Tom verführt Dich also. DWT Träger wird er wie ein Mann eine Frau verwöhnt, verführen, Ringer/Wrestler Kleidungsträger, wird er auf dem Boden umarmen und fest an sich drücken, Radlerhosenträger wird er wieder anders verführen. Also es bleibt spannend und es wird jetzt nicht zuviel verraten. Das Happy Ending erfährst Du in Deiner Kleidung. Ersatzunterhwäsche hast Du ja bereits dabei!

Dieses Rollenspiel findest Du schon ab 79 EUR unter www.tomsecret.de

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s