CREATIV EROTIC BODYWORK

Meine Erfahrung mit Tom Secret

Ich war vor ca. 5 Jahren zum ersten Mal bei Tom. Bin durch Zufall auf seine Seite gestoßen und mit sehr gemischten Gefühlen zu meinem ersten Termin. Aber ich war ab der ersten Massage begeistert von Tom. Es ist jedesmal ein Erlebnis, Tom lässt sich bei jeder Massage etwas neues, anderes, erotischeres einfallen, ist sehr einfühlsam und geht auf jeden speziell ein. Jeder fühlt sich als etwas besonderes wenn man sich von Tom’s Händen (und Lippen) verwöhnen lässt. Ich gehe regelmäßig zu Tom und man kann sagen das man nach Tom süchtig werden kann ….. probiert es einfach selbst mal aus. Ihr werdet sehen, ich habe recht.

Viel Spass und geniesst es, liebe Grüße Eddi

Schreibe einen Kommentar

