CREATIV EROTIC BODYWORK

Meine Erfahrung mit Tom Secret

Ich habe Tom und seine wundervollen erotischen Massagen im November 2012 zum ersten Mal kennengelernt. Seitdem gönne ich mir regelmäßig die Massagen und freue mich immer wieder aufs Neue auf das Erlebnis.

Tom ist ein liebevoller und einfühlsamer Mensch, der genau weiß, wie er die einzelnen Körperpartien seiner Secret Lovers behandeln muss, damit die Massage zum Höhepunkt des Tages wird. Auch das Ambiente mit Kerzenlicht und entspannender Musik trägt dazu bei, sich voll und ganz fallen lassen zu können.

Mit Worten lässt sich das Gefühl bei der Massage eigentlich gar nicht beschreiben. Man muss Tom und seine Massagen einfach erleben. Aber Vorsicht: Es besteht Suchtgefahr :-)))

Frank (45), Bad Homburg

Schreibe einen Kommentar

