CREATIV EROTIC BODYWORK

Neu: Tom Secret’s Erotische Massagen für Paare

Kurse in Sachen Liebe. 

Lernen Sie sich durch eine Erotische Massage richtig zu verwöhnen. 

Erotisch und Orgastisches für Singles, Hetero und Gleichgeschlechtliche Paare.
   wo? ... auf http://duo.tomsecret.de

 

3 Antworten

  1. Lingam

    Irgendwann hat meine Frau mal von ihren tollen Erlebnissen bei einer Yoni-Massage erzählt. Anfangs sagte mir das nichts, aber seitdem wir uns regelmäßig gemeinsam massieren lassen, geht es uns wirklich besser.

    27. Dezember 2011 um 00:00

  2. A Propos Lingam: Hattet Ihr eigentlich schon mal eine Yoni-Massage? Ich kann so etwas absolut empfehlen. Himmlich!

    2. November 2012 um 00:00

    • Natürlich mache ich auch Yoni Massagen. Für die Damen habe ich eine besondere Webseite http://wom.tomsecret.de

      2. November 2012 um 00:08

Schreibe einen Kommentar

