CREATIV EROTIC BODYWORK

Neu: Bend Over Tom Massage

Diese Massage ist eine verspielte Art, gleichzeitig auch gefühlsbetonend wie wärmend, wenn Du auf Tom’s Schoß liegst und durchgeknetet wirst. Der erotische Einfluss entsteht jedoch durch das Streicheln der Kniekehlen, Unterschenkel und ….

 … jetzt neu bei Tom Secret

2 Antworten

  1. hecosos

    hallo,ich bin bi neugierig und suche ein date mit einem mann bitte schreib mir bis ins detail was du mit mir machst und was ich machen darf

    14. Juni 2011 um 02:00

    • Hi,
      für Dates bin ich nicht der Richtige bzw. der Zuständige. Bei mir bekommt man Erotische Massagen. Man bucht sie, empfängt sie und verlässt später das Haus mit einem Lächeln.
      Alle Infos zu meiner „wunderschönen“ Arbeit gibt es hier im Blog und auch auf meiner Seite im web http://www.tomsecret.de

      14. Juni 2011 um 09:43

Schreibe einen Kommentar

