CREATIV EROTIC BODYWORK

Was ist dran am SUPER°ORGASMUS?

Der Super°Orgasmus bei einem Mann wird nur selten erlebt und ist 2-3 mal stärker zu empfinden als ein normaler Orgasmus. Meistens wird diese Form von purem Energiefluss durch Entspannungen, Berührungen gepaart mit einem Sich-Fallenlassen erreicht. Einen Super°Orgasmus bekommt man selten durch einen sexuellen Akt (GV, AV,OV), es sei denn man schafft es über Stunden sich stets kurz vor dem Orgasmus zu halten und erst kurz vor der Erschöpfung lässt man den Orgasmus zu. Inwieweit der Partner mit spielt, sollte man sich dann aber fragen?!
Während einer Erotischen Massage kann man, wenn man es zulässt ganz gut einen solchen Super°Orgasmus erleben. Wichtig dabei ist, dass man sich nicht durch lautes Stöhnen oder verbale Sprüche versucht reinzusteigern, denn das funktioniert nicht und wirkt eher künstlich als erlebnisreich. Einen Super°Orgasmus erreicht man, wenn man das Gefühlte in sich gedanklich und auch gefühlsmäßig zelebriert. Das heißt, man begibt sich in eine Ruheform und genießt jeden Handgriff während der Massage, jedes Streicheln nimmer man wahr. Man denkt nicht groß nach wer oder was einen da so sinnlich berührt, ja man hat nicht einmal eine Art Kopfkino, welche schöne Frau oder schöner Mann dies für einen tun würde. Hier geht es einzigartig um das Gefühl des Erlebens und nicht des Kontrollierens. Auch wenn es dann durch die zarten Berührungen von der Unterseite des Oberschenkels geht über den Po, den Anus, auch dann wenn man kurz vor dem Orgasmus steht, übt man keine Kontrolle aus und lässt diesen einfach geschehen. Die Aufgabe des Masseurs ist es den Orgasmus zu steuern und immer wieder kurz vor Erreichen diesen zu unterdrücken und dann, wenn es angemessen ist, erst dann wird er spontan zugelassen. Dieser Super°Orgasmus ist wie eine wunderschöne Explosion von allen möglichen Gefühlen im Körper. Danach ist es durchaus möglich, das man zittert oder sich wunderschön benommen fühlt, schöner als es jemals mit Poppers oder anderen Mittelchen erreicht werden könnte. So ein Taumelzustand kann durchaus minutenlang sogar bis zu 10 Minuten anhalten. Was auch bei vielen Tom Secret Klienten aufgefallen war, dass ihre Errektion oftmals noch sehr lange angehalten hatte. Also ein Super°Orgasmus mit einer Tom Secret Massage ist durchaus möglich!

Der Super°Orgasmus wird übrigens in den Preislisten von Tom Secret als Super Happy Ending deklariert!

Quelle: Tom Secret 04/2011

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s